Hallo

Wer bin ich. Jennifer Geisler, Ende 30 und ein Familienmensch.
Start. Die Gestaltung und Ausarbeitung kreativer Ideen sind schon immer meine große Leidenschaft. Mein Berufsleben startete nach dem Abitur in einer Medienagentur in München. Nach 3 Jahren Ausbildung und viel kreativem Input zog es mich dann zurück in die Heimat. 2013 stolperte ich dann in die Selbstständigkeit, die mich bis heute begeistert. Durch meine lange Berufserfahrung (über 10 Jahre) in international erfolgreichen Industrieunternehmen kenne ich aber auch die Kundensicht und dessen Bedürfnisse nur zu gut. 
Inspiration. Was mich inspiriert sind alltägliche Situationen und Dinge. Ich versuche sie aufzusaugen und in passenden Situationen umzusetzen. So entsteht durch Unscheinbares – Großes. Gute Ideen fallen nicht einfach vom Himmel, sie haben sehr viel mit Recherche und Wissen zu tun. Innerhalb von Projekten setze ich mich bewusst mit dem Kunden und dessen Aufgabe auseinander, um dieses Wissen dann umzusetzen.
Arbeitsweise. Meine Arbeitsweise ist sehr individuell und kundenabhängig. Was mir wichtig ist, ist eine offene Kommunikation und das Verständnis für den Kunden, seine Produkte und Arbeitsstrukturen. 
Stillstand. Gibt es bei mir nicht. Es ist wichtig sich weiterzuentwickeln und an seinen Aufagben zu wachsen. Daher versuche ich mich stetig weiterzubilden über Konferenzen, den Austausch mit anderen oder Weiterbildungen.
Print oder Non.print. Mein Herz hängt an Gedrucktem. Das war schon immer so. Ein gedrucktes Medium kann eine unglaubliche Präsenz haben, gerade in der heutigen Zeit. Aber auch der Bereich Non.Print hat seine Daseinsberechtigung und Wichtigkeit. Auf die Kombination kommt es an. Aus diesem Grund habe ich mich in der Vergangenheit besonders im Bereich Social Media weiterentwickelt und Wissen aufgebaut, um meine Kunden in beiden Bereich: Print und Non.Print optimal zu beraten.