Hallo

Mein Name ist Jennifer Geisler. Ich bin Mitte 30, verheiratet und habe 2 Kinder. Die Gestaltung und Ausarbeitung kreativer Ideen ist schon seit der Schulzeit meine Leidenschaft. Nach dem Abitur mit dem  Leistungsfach Kunst, startete ich in München mein Berufsleben in einer Medienagentur. Nach 3 Jahren Ausbildung und viel kreativem Input zog es mich dann zurück in die Heimat. Mittlerweile kann ich auf über 10 Jahre Berufserfahrung in international erfolgreichen Industrieunternehmen und einem Titel als Medienfachwirtin (IHK) zurückschauen. Durch meine Tätigkeiten in der Industriebranche kenne ich die Sicht des Kunden und dessen Bedürfnisse. Ein starkes Netzwerk und die Bereitschaft sich immer wieder weiterzuentwickeln sind mir sehr wichtig. So habe ich 2021 eine Weiterbildung zur Social Mediamanagerin (IHK) abgeschlossen um auch im Bereich Digital up to date zu sein.